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RÜCKSENDUNGEN

WO DRÜCKT DER SCHUH?
Sollten Dir die bestellten Schuhe nicht passen, kannst Du diese selbstverständlich kostenlos zu­rücksenden. Bitte beachte jedoch, dass wir nur saubere, unbeschädigte Ware im Originalkarton zurücknehmen können.
 
SO FUNKTIONIERT DIE RÜCKGABE
Bis 14 Tage nach dem Lieferdatum kannst du Produkte über das Versandunternehmen DPD zurückgeben und den vollen Preis abzüglich der Versandpauschale in Höhe von 5€ zurückerstattet bekommen.
 
1. Retoure online auf de.scarpa.com veranlassen.
a) Wenn du registriert bist:
Melde dich auf deinem Account an, wähle deine Bestellung unter „Deine Bestellungen“ aus und klicke auf “Rücksendung”. Der Button befindet sich unter deiner Bestellnummer, neben dem gelben Button „Feedback“.
b) Wenn du die Bestellung ohne Registrierung (als Gast) aufgegeben hast:
Rufe folgenden Link online auf: de.scarpa.com/order_status
und gebe die erforderlichen Felder in das Formular ein (Bestellnummer, E-Mail). Du kannst nun Bestelldetails und Versandinformationen anzeigen. Klicke auf „Rücksendung“.
 
2. Für registrierte sowie nicht registrierte Benutzer:
a) Um die Rückgabe zu vervollständigen, wähle das Produkt aus, gebe den Rückggabegrund (freiwillig) an und klicke auf den Button “Neue Rückgabe beantragen”.
b) Du erhältst nun eine Bestätigung deiner Retouren-Anfrage per E-Mail. Nachdem wir deine Anfrage bearbeitet haben, erhältst du im Anschluss eine zweite E-Mail mit dem Retourenlabel von DPD zum Ausdrucken. Du kannst deine Retoure nun verpacken.
 
3. Retoure ordnungsgemäß verpacken.
a) Drucke das Rücksende-Etikett aus
b) Lege die Ware zurück in den Schuhkarton und diesen in den originalen Umkarton. Lege den Lieferschein mit der Ware in den Umkarton und ver­schließe ihn der Umwelt zur Liebe mit möglichst wenig Klebeband.
c) Schneide das Retourenlabel aus und klebe es auf den Karton. Die Quit­tung kannst Du bei der Abgabe von DPD stempeln lassen.
 
ACHTUNG!
Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Verpacke die Ware im Schuhkarton. Die Schilder müssen noch an den Schuhen befestigt sein. Rücksendungen müssen sicher in einem Umkarton verpackt werden, um Schäden zu vermeiden. Bitte probiere die Schuhe nur im Haus an, um Verschmutzungen zu vermeiden. Wenn wir eine Retoure erhalten, die sich nicht in einem wiederverkaufs­fähigen Zustand befindet, werden wir die Retoure ablehnen.

NOCH FRAGEN?
Du hast die Rücksendeunterlagen nicht mehr zur Hand oder noch weitere Fragen rund um den Retourenprozess? Dann kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Oder via E-Mail an: kundenservice@scarpa-schuhe.de

Dein SCARPA Team

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